swingingENERGY | FRISCH | FIT | Perfektion

swingingENERGY – das steht für die Schwingung der SMOVEYs und die Schwingung der hochwertigen Öle von
YOUNG LIVING – gemeinsam verleiht es uns Energie für ein erfülltes und gesundes Leben.

Über mich Shop

smoveyFIT'N'DANCE mit Alamande Belfor
smovey GmbH

Hier ein Überlick der

smovey Modelle

smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - smoveyCLASSIC
smoveyCLASSIC
smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - smoveySOLID
smoveySOLID
smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - smoveyAQUA
smoveyAQUA
smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - smoveyPOWER grün
smoveyPOWER 4 Kugeln
smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - smoveyPOWER schwarz
smoveyPOWER 6 Kugeln
smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - smoveyPACKAGES
smoveyPACKAGES
smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - smoveyMED classic
smoveyMED – Classic
smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - smoveyMED aqua
smoveyMED – Aqua
smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - smoveyMED kids light
smoveyMED – Kids/Light

Hast Du nun Lust bekommen auch gleich los zu legen?

Hier erfährst Du ein bisschen mehr

Über mich

“SWING – MOVE & SMILE”

smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - meine Vision

Meine Vision

SWING – MOVE & SMILE… unser Motto bei SMOVEY!

swingingENERGY bringt dieses außergewöhnliche Bewegungsgerät in Einklang mit hervorragenden, natürlichen Gesundheitsprodukten, die uns Energie geben und ein erfülltes gesundes Leben ermöglichen.

Ausgehend von Steyr in Oberösterreich erobern unsere „grünen Ringe“ die Welt! Über den deutschsprachigen Raum hinaus (Italien, Belgien, Holland und noch viele mehr) bringen wir mehr „Schwingung“ und Lebensqualität in alle Bevölkerungsschichten!

Werde auch DU Teil der smoveyFAMILY und tritt ein in „The world of SMOVEY“:

smovey - swingingENERGY - Gerlinde Reicht - Familie

Meine Geschichte

Mit Stolz kann ich behaupten, dass meine 3 Kinder (Laura, Manuel und Anna) bzw. mein Mann Alfred dafür „verantwortlich“ sind, dass ich heute selbstständig mit einem äußerst faszinierenden Sport- und Gesundheitsgerät arbeiten darf – smoveyVIBROSWING – und Menschen darin aus- und weiterbilde, um anderen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen – im In- und Ausland.

Seit 2012 fasziniert mich die Vielseitigkeit von smovey, welche für ALLE Altersgruppen – auch generationenübergreifend – einsetzbar sind.
Ob Hobby- oder Profisportler, in Schulen, bei Menschen mit Bewegungseinschränkungen, Senioren, in der betrieblichen Gesundheitsförderung, zur Entspannung – hier überall sind smovey eine perfekte Unterstützung.

Zahlreiche positive Erfahrungsberichte unserer Kunden & Trainer bestärken mich in meinem Tun!

Young Living - swingingENERGY

YOUNG LIVING

Freie Entfaltung, eigenständiges und kreatives Handeln, flexible Zeiteinteilung sowie das Umsetzen innovativer Ideen waren die Motivation zum Schritt in die Selbstständigkeit mit YOUNG LIVING im Jahr 2011.

Nach wie vor bin ich leidenschaftliche YOUNG LIVING-Vertriebspartnerin und gebe mein in vielen Jahren angeeignetes Wissen über ätherische Öle und der Aromatherapie gerne in Vorträgen und Beratungen an interessierte Menschen weiter, die genauso wie ich alternative Methoden zur Unterstützung unserer Gesundheit bevorzugen.
Die zahlreichen positiven Erfahrungen im Familien-, Kunden- und Bekanntenkreis beeindrucken mich immer wieder.

Gesundheit und seelisches Wohlbefinden ist das höchste Gut des Menschen, mit smovey und den Produkten von Young Living kann ich Dir eine große Unterstützung darin geben.

In der Broschüre YL-Grundbausteine kannst Du noch ein bisschen mehr über Young Living erfahren.