Sprachenauswahl


Breadcrumbs


Newsletteranmeldung


*

*

*

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

captcha

*

(*) Pflichtfelder


Anmeldung



Gerlinde Reicht2 

 Mein Name ist Gerlinde Reicht.

 Seit 2012 bin ich glücklicher smoveyCOACH, seit Jänner
 2013 motivierter smoveyINSTRUCTOR und seit Herbst
 2013 bin ich im fantastischen
 smoveyWEITERBILDUNGS-TEAM.

 

 

 

Für mein privates Glück sind mein Mann Alfred und meine Kinder Laura, Manuel und Anna verantwortlich.
 

Ein großes Maß an Lebenserfahrung und eine Verbesserung meiner Fremdsprachenkenntnisse verdanke ich meinen bisherigen kaufmännischen Tätigkeiten bei einem führenden Schuhproduzenten, in einem Unternehmen für Brillenproduktion und die spannenden Aufgaben in einem internationalen Transportunternehmen.

 

Freie Entfaltung, eigenständiges und kreatives Handeln, sowie das Umsetzen innovativer Ideen waren die Motivation zum Schritt in die Selbstständigkeit im Jahr 2011.

 

Mit dem Start meiner Tätigkeit als unabhängige Vertriebspartnerin von YOUNG LIVING, wurde mein Wunsch auf mehr Wissen in der "Alternativ-Medizin" vorangetrieben, da ich immer wieder beobachten konnte wie im Familien-, Kunden- und Bekanntenkreis, die ätherischen Öle rasche Hilfe bei vielen gesundheitlichen Problemen und eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens boten. Durch meine Beratungen, Gesundheitsvorträge und Öle-Abende konnte ich bereits vielen interessierten Menschen die Aromatherapie näher bringen.

 

Nach einem TV-Bericht im Jahr 2012 über smoveys -  wollte - nein, musste ich diese unbedingt ausprobieren.

 

SMOVEY – die grünen Vibroswing-Ringe faszinierten mich so, dass ich im Herbst 2012 die smoveyCOACH-Ausbildung in Bad Vöslau absolvierte. Noch immer begeistert von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, machte ich im Jänner 2013 die Zusatzausbildung zum smoveyINSTRUCTOR und im Herbst 2013 wurde ich in das smoveyWEITERBILDUNGS-Team aufgenommen – als Referentin für „meine Herzens-Themen“:

KIDS-SENIOR-WORK (smoveyTRAINING mit Kindern in Schulen, mit Senioren und in der betrieblichen Gesundheitsförderung).

 

Mit meiner holländischen smoveyTEAM-Partnerin Inge, habe ich im Herbst 2014 die smoveyCOACH-Ausbildungen in den Niederlanden gestartet und seit Jänner 2015 bin ich auch offiziell Mitglied des österreichischen smoveyAUSBILDUNGS-Teams (derzeit in der Steiermark).

SWINGING – ENERGY steht für die Schwingung der smoveys und das Schwingen der Öle.

Das alles gibt mir ENERGIE und SCHWUNG - und diese Energie, gewonnen aus meinen "Herzensbereichen" smovey und Young Living gebe ich meinen internationalen Vertriebs-, Kunden- und Teampartnern gerne weiter!

 

SWING – MOVE & SMILE = SWINGING – ENERGY


created by INDIWEB 2013